Fuhrpark

Große Auswahl und viele Marken und natürlich Automatik- und Elektrofahrzeuge

Klimawandel, Erderwärmung und Nachhaltigkeit sind nur einige Begriffe, die in den letzten Jahren unser Leben veränderten und noch verändern werden. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst umweltschonend und nachhaltig auszubilden. Deshalb haben wir in unserem Fuhrpark nur modernste Fahrzeuge, die den besten Emissionsklassen zugerechnet werden. 

Hierzu gehören inzwischen auch 3 vollelektrische Fahrzeuge und ein Hybrid-Fahrzeug.

Insgesamt stehen bei uns 15 PKWs, 3 LKWs, 1 Claas Arion Traktor, 2 Reisebusse und 8 Motorräder zur Verfügung. Doch nicht nur die große Anzahl an Schulfahrzeugen gehört für uns zu einer guten Ausbildung, auch die verschiedensten Marken stehen unseren Fahrschülern zur Auswahl. 

Für Speditionen und Reiseunternehmen bieten wir zur Ausbildung ihrer künftigen LKW- und Busfahrer eine große Auswahl an Fahrzeugen. Diese werden stets auf dem neuesten Stand gehalten und gewährleisten eine abwechslungsreiche und auf die verschiedensten Bedürfnisse abgestimmte Ausbildung. 

Unsere PKW

Unsere Motorräder

Unsere LKW's

Unsere Busse

Unsere Landmaschinen